Kanada News ! Kanada News & Infos Kanada Forum ! Kanada Forum Kanada News Links ! Kanada Videos Kanada Foto-Galerie ! Kanada Foto - Galerie Kanada News Links ! Kanada Web - Links Kanada Lexikon ! Kanada Lexikon Kanada Kalender ! Kanada Kalender
Kanada News & Kanada Infos & Kanada Tipps

 Kanada-247.de: News, Infos & Tipps zu Kanada

Seiten-Suche:  
 
 Kanada-News-247.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada Food-Shopping @ Amazon

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Who's Online
Zur Zeit sind 45 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online - Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Haupt - Menü
Kanada News - Services
· Kanada - News
· Kanada - Links
· Kanada - Forum
· Kanada - Lexikon
· Kanada - Kalender
· Kanada - Foto-Galerie
· Kanada - Testberichte
· Kanada - Seiten Suche

Redaktionelles
· Alle Kanada 24/7 News
· Kanada 24/7 Rubriken
· Top 5 bei Kanada 24/7
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Kanada 24/7
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Kanada 24/7
· Account löschen

Interaktiv
· Kanada Link senden
· Kanada Event senden
· Kanada Bild senden
· Kanada Testbericht senden
· Kanada Kleinanzeige senden
· Kanada Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Kanada 24/7 weiterempfehlen

Community
· Kanada 24/7 Mitglieder
· Kanada 24/7 Gästebuch

Information
· Kanada 24/7 FAQ/ Hilfe
· Kanada 24/7 Impressum
· Kanada 24/7 AGB
· Kanada 24/7 Statistiken

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Terminkalender
Januar 2018
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31  

Tagungen
Veröffentlichungen
Veranstaltungen
Treffen
Geburtstage
Gedenktage
Sonstige

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Seiten - Infos
Kanada 24/7 - Mitglieder!  Mitglieder:473
Kanada 24/7 -  News!  News:3.895
Kanada 24/7 -  Links!  Links:1
Kanada 24/7 - Forumposts!  Forumposts:126
Kanada 24/7 -  Testberichte!  Testberichte:0
Kanada 24/7 -  Galerie!  Galerie Bilder:133
Kanada 24/7 -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:4

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Kanada 24/7 WebTips
Kanada ! Kanada bei Google
Kanada ! Kanada bei Wikipedia

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Kanada-247.de - News & Infos & Tipps rund um Kanada !

Kanada News! Kanada - Hollywood des Nordens

Veröffentlicht am Dienstag, dem 09. Januar 2018 von Kanada-247.de


Kanada Infos
connektar: Kanada ist ein beliebter Drehort und exklusiver Partner auf der Berlinale 2018

Mettmann, 09. Januar 2018 - Was haben Twilight, Titanic und Brokeback Mountain gemeinsam? Sie sind alle in Kanada gedreht worden. Bella heiratete Edward in Squamish in British Columbia, Leonardo DiCaprio sank in den Wellen von Nova Scotia in die Tiefe und die beiden einsamen Cowboys Ennis und Jack schwiegen in den Wäldern der kanadischen Rocky Mountains. Kanada dient den US-amerikanischen Filmemachern nicht nur als beliebter Drehort, sondern Kanada selbst hat eine lebendige Filmszene zu bieten. Auf der Berlinale 2018 ist Kanada als exklusiver Partner zu Gast.



Film ab!



"And Action!", heißt es in den Metropolen Kanadas an jeder Ecke. Kein Wunder, denn schlendert man durch Toronto, wechseln die Epochen mit jedem Schritt. Hier ein verschnörkelter Prunkbau mit Säuleneingang, dahinter eine Reihe rostbrauner historischer Lagerhäuser, dort glitzernde Bankentürme. Und direkt hinter der Metropole grünt die Natur. Die Kulturpolitik tut ihr Übriges. Drehgenehmigungen sind schnell erteilt. Die Liste der in Kanada gedrehten Filme ist lang: "Capote", "Catch me if you can", "Fluch der Karibik", "Schiffsmeldungen", "Good Will Hunting", "Rambo", "Superman", "Godzilla", "Nachts im Museum", "Sieben Jahre in Tibet", "Das A-Team" und viele mehr. Auch der mit drei Oskars prämierte Film "The Revenant - Der Rückkehrer" wurde in Kanada gedreht. "Ich habe nach einer Gegend gesucht", sagt Regisseur Alejandro G. Iñárritu, "die vollkommen unberührt ist. Sie sollte rein, rau und poetisch zugleich sein." In Alberta ist er fündig geworden. Er filmte in den Badlands, im Bow Valley und in Kananaskis Country.



Berühmte Drehorte



Reist man nach Kanada, steht man irgendwann in einer ehemaligen Filmkulisse. Bereits bei der Ankunft am Vancouver International Airport kann man auf Spurensuche gehen. In dem Horrorfilmklassiker "Final Destination" sieht man eine Maschine von Gate 46 in den Himmel starten. Im Film fungierte der Flughafen als New Yorker John F. Kennedy Airport. In dem romantisch-erotischen Hollywoodfilm "Fifty Shades of Grey", in dem sich die Studentin Anastasia in den Milliardär Christian Grey verliebt, küssen sie sich zum ersten Mal im Fahrstuhl No.3 des Fairmont Hotels in Vancouver. Die Lieutnant Governor Suite im 14. Stock wurde zu Christian Greys Schlafzimmer umgebaut. Für Filmfans bietet das Fairmont Hotel ein "Mr. Grey Package" an, eine Übernachtung in der Suite mit Champagner, Luxusfrühstück. Der Long Beach von Tofino auf Vancouver Island diente in "Planet der Affen: 3 - Survival", der im Sommer 2017 in den Kinos zu sehen war, als Kulisse. Auch trabten die Affen auf dem Rücken der Pferde durch die verschneiten Wälder der Rocky Mountains in Alberta.



Filmland Kanada



Unter Kennern gilt Kanada längst als Hollywood des Nordens. Knapp 80 Prozent aller Spezialeffekte für Hollywood werden in den Filmstudios in Vancouver, Toronto und Montreal produziert. Die kanadischen Filmstudios gehören zu den größten des Kontinents und liegen nur drei Flugstunden von L.A. entfernt. In den kanadischen Filmstudios entstanden zahlreiche Mystery- und Science-Fiction-Streifen wie "Akte X", "Alien vs. Predator", "Mission Impossible", "X-Men" und Animationsfilme wie "Rio" oder der 2018 erscheinende "Lost Case", in dem sich am Flughafen vergessene Gepäckstücke selbst auf eine abenteuerliche Reise begeben.

Kanada als Talentschmiede für Regisseure, Drehbuchautoren und Schauspieler ist vielgestaltig. Durch Kanadas Besonderheit der Zweisprachigkeit konnte sich eine anglokanadische und eine frankokanadische Filmtradition herausbilden, denen eins gemeinsam ist: Beide Filmtraditionen grenzen sich vom übermächtig wirkenden US-amerikanischen Nachbarn durch subversive und existenzialistische Inhalte ab. Nicht Ikonen, sondern gebrochene, autarke und starke Charaktere hangeln sich durch das Leben.

Zu den bekanntesten und erfolgreichsten Filmen und Filmemachern zählen der Frankokanadier Robert Lepage ("Nô") sowie Denys Arcand ("Die Invasion der Barbaren"), David Cronenberg ("Crash") und Atom Egoyan ("Where the Truth Lies"). Einige der wenigen deutsch-kanadischen Koproduktionen ist die Kinderserie "Der kleine Vampir" und die Drama-Komödie "Hectors Reise", nach dem Bestseller von François Lelord, mit Veronica Ferres in der Rolle einer Wahrsagerin auf der Suche nach dem Geheimnis des Glücklichseins.



Kanada auf der Berlinale 2018



Auf der Berlinale 2018 wird Kanada als "Country in Focus" im Mittelpunkt des European Film Market (EFM) stehen. Das 2017 initiierte Programm "Country in Focus" gibt während der Internationalen Filmfestspiele die Gelegenheit, die Filmindustrie und das Filmschaffen eines ausgewählten Landes umfassend vorzustellen und hervorzuheben. Auf Einladung von Berlinale-Direktor Dieter Kosslick wird Telefilm Canada die lebendige Filmszene Kanadas, Regisseure und Talente in Berlin präsentieren. ",Canada in Focus' ist ein wichtiges Schaufenster für kanadische Filmschaffende, durch das der kanadische Film einem neuen Publikum zugänglich gemacht werden kann", sagt Carolle Brabant, geschäftsführende Direktorin von Telefilm Canada.

Zur Berlinale kommen jährlich Hunderte Künstlerinnen und Künstler und rund 350.000 Besucher aus aller Welt in die deutsche Hauptstadt, um Impulse im globalen Filmgeschehen zu setzen und zu erleben. Das öffentliche Programm der Internationalen Filmfestspiele zeigt jedes Jahr etwa 400 Filmpremieren aller Genres. Wichtigster Treffpunkt für die Branche ist der European Film Market (EMF). Über 500 Firmen und knapp 10.000 Fachbesucher treten in kreative und geschäftliche Interaktion. "Das kanadische Kino fühlt sich schon lange auf der Berlinale und dem EMF zu Hause", sagt Telefilm-Canada-Dirketorin Carolle Brabant. "Die Kooperation als ,Country in Focus' wird unsere langjährige Filmpartnerschaft mit Deutschland weiter stärken", so Brabant.



Hinweis für die Redaktion:

Mehr über das Filmland Kanada

Über Telefilm Canada





Über Destination Canada

Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketing-Unternehmen für den Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte.

Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abonnement unserer ,News', erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Besuchen Sie uns auf Facebook, verfolgen Sie das Neueste von uns auf Twitter oder abonnieren Sie unseren YouTube-Kanal. Weitere Informationen warten auf Sie unter www.canada.travel/corporate



Pressekontakt:

Destination Canada

proudly [re]presented by

TravelMarketing Romberg TMR GmbH

BARBARA ACKERMANN

DIRECTOR PR & MEDIA

Schwarzbachstrasse 32, D-40822 Mettmann near Düsseldorf, Germany

Phone: +49 (0) 2104 - 9524112, Fax: +49 (0) 2104 - 91 26 73

b.ackermann@travelmarketing.de, www.kanada-presse.de, www.keepexploring.de



Find us on Facebook: www.facebook.com/entdeckekanada

Follow us on Twitter: www.twitter.com/entdeckekanada

Canada Videos on YouTube: www.youtube.com/entdeckeKanada

Canada on Pinterest: www.pinterest.com/ExploreCanada

Explore Canada on Instagram: www.instagram.com/explorecanada

Use #ExploreCanada in all channels, and we'll share our favorites with our followers.



Unseren deutschen Media-Newsletter können Sie hier abonnieren


Über:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann
Deutschland

fon ..: +49 2104 9524112
fax ..: +49 2104 9126 73
web ..: http://www.kanada-presse.de
email : b.ackermann@travelmarketing.de

Über Destination Canada

Destination Canada ist das offizielle kanadische Marketingunternehmen für Tourismus. Wir möchten die Welt dazu inspirieren, Kanada zu entdecken. Gemeinsam mit unseren Partnern in der Tourismusbranche und den Regierungen der Territorien und Provinzen von Kanada bewerben und vermarkten wir Kanada in elf Ländern weltweit, führen Marktforschungen durch und fördern die Entwicklung der Branche und ihrer Produkte. Regelmäßige Neuigkeiten zu unseren Initiativen erhalten Sie mit einem Abo der Destination Canada News (Englisch), erhältlich als RSS-Feed oder E-Mail. Sie können uns auf Facebook besuchen, auf Twitter verfolgen oder unseren YouTube-Kanal abonnieren. Weitere Informationen finden Sie auf http://en.destinationcanada.com/


Pressekontakt:

Destination Canada proudly [re]presented by TravelMarketing Romberg TMR GmbH
Frau Barbara Ackermann
Schwarzbachstr. 32
40822 Mettmann

fon ..: +49 2104 9524112
web ..: http://en.destinationcanada.com/
email : b.ackermann@travelmarketing.de


Veröffentlicht von >> connektar << auf freie-pressemitteilungen.de/modules.php?name=PresseMitteilungen - dem freien Presse- und Newsportal

Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Kanada-247.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (connektar) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Kanada-247.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Kanada - Hollywood des Nordens" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Fort McMurray - Kanada im Ölfieber (360° - GEO Repo ...

Fort McMurray - Kanada im Ölfieber (360° - GEO Repo ...
Kanada - Indianer schreiben Geschichte (360° - GEO ...

Kanada - Indianer schreiben Geschichte (360° - GEO  ...
Der Traum vom Auswandern - Ankommen in Kanada

Der Traum vom Auswandern - Ankommen in Kanada

Alle Web-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de Web-Video-Verzeichnis

Diese DPN-Videos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Nandus - Mecklenburg-Vorpommern - Herbst 2017 - Teil ...

Future Medicine 2017 Berlin - Teil 03 - Joel Dudley P ...

Sigur Rós - Hamburg Teil 2 - Untitled #1 (A.K.A Vaka) ...


Alle DPN-Video-Links bei Kanada-247.de: Kanada-247.de DPN-Video-Verzeichnis

Diese Fotos bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanadischer-Pavillon-auf-Biennale-Venedig ...

Kanada-Montreal-Notre-Dame-01-sxc-stand-r ...


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Kanada-247.de: Kanada-247.de Foto - Galerie

Diese Lexikon-Einträge bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada
Kanada (englisch und französisch Canada) ist ein Staat in Nordamerika, der zwischen dem Atlantik im Osten und dem Pazifik im Westen liegt und nordwärts bis zum Arktischen Ozean reicht. Die einzige Landgrenze ist jene zu den Vereinigten Staaten von Amerika im Süden und im Nordwesten. Gemessen an der Fläche ist Kanada der zweitgrößte Staat der Erde, doch nur im Süden existieren städtische Ballungsräume. Die Besiedlung durch Indianer (First Nations) begann spätestens vor 12.000 Jahren, die Inuit ...

Diese Web-Links bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

· Kanada Shops (0)
· Kanada Reisen (0)
· Kanada Infos (1)
· Kanada Communities (0)
Links sortieren nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Popularität (A\D)

 Kanada auf Wikipedia
Beschreibung: Kanada im Internet-Lexikon Wikipedia!
Hinzugefügt am: 25.09.2009 Besucher: 1475 Link bewerten Kategorie: Kanada Infos

Diese Forum-Threads bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Kanada entthront (Otto76, 09.09.2017)

 Und plötzlich auch in Kanada (Aaron1, 07.05.2017)

 Jane Fonada gegen Kanada\'s Premier (Aaron1, 16.02.2017)

 Drachenboot Weltmeisterschaft in Kanada (Lara34, 18.09.2015)

 FIFA Frauenfußball WM 2015 in Kanada (Dora39, 07.07.2015)

 Gibt es Hürden in Kanada? (Lara34, 04.04.2015)

 Und ich dachte schon Kanada wird liberal (DaveD, 01.07.2014)

 Kanadische Kultur? (Aaron1, 01.12.2013)

 Was ist das ultimative Kanadasouvenir? (DaveD, 02.08.2016)

 Kanadische Küche in Deutschland? (Gourmet2, 19.08.2016)

Diese Forum-Posts bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

  Die kanadische Polizei sagte es handelt es sich mittlerweile um den 13. Fuß innerhalb der letzten zehn Jahre. Aber etwas gruseliges hat die ganze Sache schon an sich. Oder kennen sie Sportunfälle ... (Helmfried, 31.12.2017)

  Na irgendwo müssen sich ja die Kanadier die Kohle wiederholen. Von den USA geht nicht, die haben das Spiel ja erfunden und kennen die Regeln. Und von den Chinesen? Die lassen sich so schnell ni ... (DaveD, 29.11.2017)

  Und in der nächsten Saison spielt dieser Henrik Lundqvist bei der NHL und zur nächsten WM ist Kanada wieder gerüstet. Gut, es gibt Ausnahmetorhüter, in den 70ern und 80ern hatten die Russen und T ... (Erwin3, 06.08.2017)

  Die kanadischen Foodevents. In Deutschland kaum vorstellbar, aber in Kanada gibt es in jeder Region ein oder zwei Foodevents. Die einheimischen Restaurants, Pubs und Bars, Brauereien, ja, selbst K ... (Gourmant1, 04.03.2017)

  Sie sollte sich mal lieber mit dem Verhalten und der Denkweise ihres Präsidenten beschäftigen. Das die Umweltschützer in Kanada alles zu dieser Pipeline geprüft haben, darauf können sie wetten. Di ... (DaveD, 16.02.2017)

  Und wahrscheinlich auch deshalb der Deutschen Lieblingsauswanderer Land Nummer 1. Ich hatte neulich bei ein guten Freund Fotos von Kanada ansehen dürfen. Hauptthema war Indian Summer. Ich war spr ... (Erwin3, 14.12.2016)

  Jetzt wo Trump in den USA die Präsidentenwahl gewonnen hat gibt es auf allen Kanälen wieder nur ein Thema: Kann das auch bei uns passieren? Dabei steht die Antwort schon längst fest! Ja !! Denn d ... (Otto76, 11.11.2016)

  Kanadas Regierung verfolgt Pläne für die Errichtung eines 44.5000 Quadratkilometer großen Schutzgebiets in der polaren Meeresregion Lancaster Sound vor der Nordküste. Durch den Beitrag von Shell k ... (HannesW, 30.06.2016)

  Mir kommt es ähnlich vor. Ich persönlich habe den Eindruck, dass unsere teuren \"Volksvertreter\" nur ein politisches Amt anstreben weil sie dadurch für den Rest des Lebens ausgesorgt haben. Und s ... (DaveD, 27.05.2016)

  Und die Interpretation dieser Aussage ist aus meiner Sicht - Da Herr Gabriel als Kanzlerkandidat der SPD die nächste Bundestagswahl eh verlieren wird, wird er wahrscheinlich Präsident der Deutsch-K ... (HannesW, 11.05.2016)

Diese News bei Kanada-247.de könnten Sie auch interessieren:

 Eine unvergessliche Erfahrung im Summer Camp (prmaximus, 17.01.2018)
Fünf Wochen in der abwechslungsreichen Stadt Victoria in British Columbia bedeuten für Schüler einmalige Erlebnisse und eine enorme Verbesserung der Englischkenntnisse. Die internationale Schulberatung weltgewandt vermittelt für den Sommer Plätze im Programm der Saanich English Language Summer Academy (SELSA) in Kanada.

"Wo lernt man Englisch besser als in einem englischsprachigen Land?", fragt Jutta Brenner, die Inhaberin von weltgewandt. "Und wenn dazu noch die atemberaubende Schönheit ...

 ABBYY ist Best-in-class-Technologiepartner von Eucon (PR-Gateway, 16.01.2018)
Eucon ist Experte für die fachlich korrekte Prüfung, automatisierte Bearbeitung und digitale Steuerung von Schadendokumenten. Langjähriges Branchen-Know-how, umfangreiche Datenbanken und neueste Technologien ermöglichen es, hochspezialisierte Lösungen anzubieten. Mit der ABBYY Capture-Software werden die Dokumente erfasst, die relevanten Daten extrahiert und die Informationen intelligent an die passenden Workflows übergeben.

Münster, München 16.01.2018 - Als langjähriger Digitalisierungs ...

 Auf ins Abenteuer mit Karibu-Hirten und Iglu-Bauern (connektar, 12.01.2018)
Die "Canadian Signature Experiences Collection" lockt 2018 mit sechs spannenden neuen Angeboten

Mettmann, 12. Januar 2018 - Beeindruckende Erlebnisse und authentische Begegnungen: Das bieten die sorgfältig ausgesuchten Touren der Canadian Signature Experiences (CSE) der kanadischen Tourismusbehörde. Für das Jahr 2018 stellen die Touristik-Experten nun sechs neue Angebote vor. Besucher des Landes fahren mit dem Hundeschlitten zum Polarlicht, begeben sich auf die Spuren des Klondike-Goldraus ...

 Kanada - Hollywood des Nordens (connektar, 09.01.2018)
Kanada ist ein beliebter Drehort und exklusiver Partner auf der Berlinale 2018

Mettmann, 09. Januar 2018 - Was haben Twilight, Titanic und Brokeback Mountain gemeinsam? Sie sind alle in Kanada gedreht worden. Bella heiratete Edward in Squamish in British Columbia, Leonardo DiCaprio sank in den Wellen von Nova Scotia in die Tiefe und die beiden einsamen Cowboys Ennis und Jack schwiegen in den Wäldern der kanadischen Rocky Mountains. Kanada dient den US-amerikanischen Filmemachern nicht nur ...

 PAKS Gallery zeigt zeitgenössische Kunst in Wien (PR-Gateway, 28.12.2017)
Mit der neuen Ausstellung "Contemporary Art. Kunst ist grenzenlos" setzt Kurator Heinz Playner ein besonderes Zeichen

28 Dezember 2017

Wien. Wenn es um zeitgenössische Kunst geht ist ein Besuch bei der PAKS Gallery ein muss. Mit internationalen Ausstellungen, Messen und Künstlertreffen zeitgenössischer Künstler zeigt Kurator Heinz Playner seit Jahren auffallende Künstler in der PAKS Gallery. Mit der neuen Ausstellung "Contemporary Art. Kunst ist grenzenlos" setzt Kurator Hei ...

 International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im Portugal (PR-Gateway, 27.12.2017)
Deutschland und Österreich treten dem Surrealismus Now mit Künstlern bei:

Leo Plaw, Deutschland, Martina Hoffman, Deutschland, Mathias Böhm, Deutschland, Otto Rapp,Österreich, Sabina Nore, Österreich, Shia Weltenmenge, Deutschland.

International Surrealism Now 2017/18 Kunstausstellung im PortugalMuseum Multimedia POROS im Condeixa-a-Nova.Der portugiesische surrealistische Maler Santiago Ribeiro findet neue und ungewöhnliche Wege, um seine Kunst zu präsentieren und die internatio ...

 Zukunftstrends in der Medizin (PR-Gateway, 18.12.2017)
"Gewebeflicken" für geschädigte Herzen

sup.- Nach einem überstandenen Herzinfarkt verbleibt ein, je nach Verlauf des Ereignisses, mehr oder minder großes Areal des Herzmuskels, das vernarbt ist. Diese Narbenflächen vermindern die Leistung des Herzmuskels und können mittelfristig zu erneuten Infarkten führen. Große Hoffnung zur "Reparatur" eines derart geschädigten Herzens setzen Wissenschaftler in die Stammzelltherapie. Kanadische Forscher um Prof. Milica Radisic (Universität Toronto) kon ...

 Zeitlos schöne Holzmöbel (PR-Gateway, 15.12.2017)
Ob Kommoden, Regale oder Wandverkleidungen, der natürliche Werkstoff Holz hat eine ausgezeichnete Ökobilanz. Um die langlebigen Bretter im eigenen Heim zu verschönern oder aufzufrischen, bietet der Braunschweiger Hersteller AURO lösemittelfreie Öle,

Mehr Wärme und Lebendigkeit: Mit ökologischen AURO-Produkten Hölzer nachhaltig ölen, wachsen oder beizen



Braunschweig, Dezember 2017 ? Ob Kommoden, Regale oder Wandverkleidungen, der natürliche Werkstoff Holz hat eine ausge ...

 8. Ausbildungskongress von Lectra zur Zukunft der Modeberufe (prseiten, 14.12.2017)
Modeschulen und Branchenexperten diskutieren über den Wandel der Industrie und die Auswirkungen auf Ausbildungsprogramme

Ismaning/Paris, 13. Dezember 2017 - Lectra, weltweit führend in integrierten Lösungen, die speziell ausgerichtet sind auf die Stoff-, Leder-, Textil- und Verbundwerkstoffindustrie, hat seine Partner aus dem Ausbildungsbereich zum 8. Ausbildungskongress auf dem Firmengelände in Bordeaux-Cestas begrüßt. Im Fokus stan ...

 Die Blues Brothers - immer noch unterwegs (PR-Gateway, 13.12.2017)
Im Auftrag des Herrn bringt die Show "I"m a Soulman" im Januar 2018 die Blues Brothers nach Berlin

Ob im Knast oder auf der Bühne des Estrel Berlin: Die Blues Brothers bewahren stets ihre Coolness und begeistern das Publikum mit starken Stimmen und mitreißender Musik. Ab dem 3. Januar ist die turbulente Blues Brothers Show "I"m a Soulman" im Berliner Estrel Festival Center zu sehen. Im Mittelpunkt der musikalischen Comedy-Show stehen die legendären "Blues Brothers" und ihre Hits. Mit schw ...

Werbung bei Kanada-247.de:






Kanada - Hollywood des Nordens

 
Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Video Tipp @ Kanada-247.de


Godspeed You! Black Emperor - Berlin - 03.11.2017 - Teil 6

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Kanada Infos
· Weitere News von Kanada


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Kanada Infos:
Customer Conference 2010 von Beta Systems mit erweitertem Konzept


Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Online Werbung

Kanada News & Kanada Infos @ Kanada-247.de ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2015!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Kanada News, Infos & Tipps - rund um Kanada / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung